Studienfahrten

  St.-Rochus-Str. 5, 74722 Buchen

 

  06281/52880

 

Liebe BGB-Freunde und Freunde der VdF-Fahrten,

 der Verein der Freunde des Burghardt-Gymnasiums führt jährlich eine Studienreise durch. Diese Studienreisen sind für alle interessierten Personen offen. Es handelt sich also um keine „geschlossene Veranstaltung“ für Mitglieder des Fördervereins. Der Verein der Freunde ist aber der Ausrichter der Fahrt. Im Rahmen einer Umfrage bei unseren „Stammgästen“ bezüglich der Fahrt 2017 hatte sich eine klare Mehrheit für das Ziel „Lage Maggiore“ ausgesprochen. Die Fahrt findet nach Rücksprache mit der BGB-Schulleitung vom Freitag, 28.04.17 –Montag, 01.05.17 statt. Es sind also 3 Übernachtungen vorgesehen. Die Fahrt findet in einem modernen Reisebus der Firma Hettinger statt. Übernachtet wird in Cannobio im 3* Hotel Campagna. Das Hotel befindet sich direkt am Ufer des Lago unweit vom Centrum Cannobios entfernt.

Liebe Freunde der VdF-Fahrten,

 

 der Verein der Freunde des Burghardt-Gymnasiums führt jährlich eine Studienreise durch.
Diese Studienreisen sind für alle interessierten Menschen der Region offen.
Es handelt sich somit nicht um eine „geschlossene Veranstaltung" für Mitglieder des Fördervereins. Der Verein der Freunde ist aber der Ausrichter der Fahrt.
Nachdem uns die letzte Fahrt nach Budapest führte, wollen wir nun eine zweite bedeutende Donaumetropole besuchen. Die nächste Fahrt führt uns vom 1. bis zum 4. Mai 2014 nach Wien.

S5 Box 1

Login

logo menu3